Shoe-Point

Spezialisiert auf Damen- und Herrenschuhe und das auf den Punkt gebracht mit dem Slogan: 10.000 Schuhe auf 2 Etagen. Übrigens, darauf sind wir gekommen. Schicke und trendige Schuhe haben wir immer wieder in Szene gesetzt, die Anzahl der Stammkunden von vielen auf ganz viele gesteigert. Übrigens: Taschen und Accessoires gibt’s auch. Die vielen Mailings, die Großwandwerbung und die gute Kommunikation haben das Herz der Damen erobert und den Herren überzeugt. SHOEPOINT

Neuphone

Freu dich auf Licht – Licht braucht doch jeder. NEUPHONE hat 3.000 Artikel im Programm, von der Bodenleuchte über die Wand- und Deckenleuchte bis hin zur Gartenleuchte. Eigentlich Licht für das ganze Haus. Licht braucht doch jeder und Licht kann jeder verkaufen. Dafür haben wir einen dicken und schönen Katalog entworfen, einen Einkaufs-Webshop und viele weitere Ideen. Heute freuen sich viele Menschen über das Licht.

Herrenmoden Stamm

Stamm Herrenmoden für den eleganten modebewussten Mann sowie deren Haus Mister Big für den großen und mächtigen Mann brauchte eine gute und pfiffige Werbung, damit der kleine Mann und der große Mann sagen: Wow, Ihr habt tolle Marken für uns und alle Männer, ob zierlich oder füllig und groß, finden hier ihre Klamotten von der Socke über die Hose bis zum Hemd sowie Anzug und Jacke. Entstanden sind Flyer, Anzeigen, Webseite, Banner, Folder, Shooting: Wir haben wirklich alles für den Mann getan. STAMM HERRENMODEN UND MISTER BIG

Monte-Graniti

MONTE GRANITI NATURSTEINE muss mit seinen Natursteinen den Gartenliebhaber begeistern. Die Steine kommen aus aller Welt und es gibt sie auf 70.000 qm in Geilenkirchen. Einen Produktkatalog gestalten, eine kommunikative Webseite entwickeln: das ist unser Metier und auch sonst machen und tun wir alles, damit diese wunderbaren Natursteine aus aller Welt die Menschen begeistern und ihren Platz in Garten und Heim finden.

Kuijpers

Auch ältere Menschen suchen Liebe, Geborgenheit und Sicherheit, wenn es um ihre Zukunft geht. Dann müssen wir vor allem Menschen, die Angst haben, ihr vertrautes Heim aufzugeben, Pflegedienste Kuijpers als Ansprechpartner empfehlen – einen Pflegedienst, der Verständnis zeigt und älteren Menschen durch Tagespflege, ambulante Pflege, stationäre Pflege und alles, was man so kennt, Sicherheit bietet. Tolles Shooting, viele Broschüren und Flyer sowie eine informative Webseite haben wir umgesetzt und so viele tolle Medien, die der Zielgruppe das Vertrauen geben, den richtigen Partner gefunden zu haben.

Heko

Kommunikation ermöglichen – und das schnell und günstig. Internetverbindungen realisieren – und das schnell und sicher. Die Bürokommunikation vernetzen – und das effizient und klug. Aber all das traut man HEKO erst einmal nicht zu. So muss der Zielgruppe klarer transportiert werden, dass HEKO es doch kann. So entstand die Lovestory – Wir bleiben in Verbindung mit Telefonie und Büromanie. Das Team gut in Szene gesetzt. Die Models verrückt fotografiert. Dazu haben wir eine Kommunikationsbroschüre entworfen, eine Webseite entwickelt und Mailingmedien kreiert. Das Ergebnis hat genial gut kommuniziert. HEKO

Goldfire

Sind sind klein, fein, traditionell und sorgen für eine wohlige Wärme: Ofensysteme. Bei GOLDFIRE KACHELOFENBAU kann man eine tolle Ausstellung besuchen und eine außerordentlich angenehme Beratungsatmosphäre genießen. Wir haben das Shooting in der Ausstellung organisiert, ein verkaufsförderndes Ofen-Journal kreiert, eine atmosphärische Webseite mit vielen Ideen entwickelt – und schon kannten noch mehr GOLDFIRE KACHELOFENBAU.

Eisenjansen

EISENJANSEN möchte seine stationären Einzelhändler stützen und mal endlich mehr Kaffee-vollautomaten verkaufen, das ist das Ziel von EISENJANSEN. Unsere Idee: Wir entwickeln eine Datenbank, mit deren Hilfe der Einzelhändler mit wenigen Klicks seinen Flyer erstellen kann. Bisher haben über 100 Händler mehrere Millionen Flyer erstellt, gedruckt und verteilt und ihren Umsatz gesteigert.

Und was Kaffeevollautomaten angeht, so haben wir die Marke Miomondo kreiert, initiiert, vorgestellt und erfolgreich umgesetzt. Miomondo.de ist die Marke des stationären Händlers für seine Kaffeevollautomaten mit ganz viel Garantie... ... und das Ganze mit toller Kommunikation aufgebaut. Das hört sich so an: Oooohhhh, mmmhhhh, MIOMONDO!

Beckers Betonzaun

BECKERS BETONZAUN & GARTEN GMBH ist die Nr. 1 und Marktführer für Betonzäune – die modernen Gartenzäune der Zukunft. JA, das sollten alle Menschen wissen, die einen Gartentraum haben und ihr Grundstück einzäunen wollen, weil sie einen Zaun möchten, der ihnen Sicherheit und Schutz bietet.

Kommunikation + Bildsprache + Textkreation waren als Basis ausgearbeitet. Daraus haben wir einen verkaufsfördernden Katalog entwickelt, zwei responsive Webseiten, hunderttausende Flyer, viele Anzeigen – und alles mit Herzblut. BECKERS BETONZAUN & GARTEN GMBH ist jetzt richtig gut aufgestellt und deutschlandweit bekannt.